Kunst und Natur im Garten

Veröffentlicht in Blog Veröffentlicht 16. Juli 2014 Gelesen 6224 mal

Kunst und Natur im Garten: Jeder private Garten ist anders und reizvoll. Zum zweiten Mal waren heuer am 12. Und 13. Juli elf Privatgärten in Pfalzen und Issing für Besucher zugänglich.

Dabei wurde auch Kunst ausgestellt und altes Handwerk vorgeführt. Zudem wurde in den alten sanierten Backöfen im Dorf Brot gebacken. Der Holzbildhauer Josef Bachmann hat im wunderschönen Garten vom Bischele-Hof , im alten geschichtsträchtigen Ansitz Luttach, einen Teil seiner Arbeiten ausgestellt. Kunsthandwerk aus Altholz und besonderem Wurzelholz in Verbindung mit der freien Natur ergab ein harmonisches Bild, das unzählige Besucher faszinierte. Besondere Bewunderung fanden die urigen Baumschubladen aus Zirbelkiefer, lauter Einzelstücke in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Artikel teilen

Schon gelesen?

  • Weihnachtsmärkte 2017
    Weihnachtsmärkte 2017 Auch dieses Jahr findet man uns auf zahlreichen Weihnachtsmärkten in Deutschland.  Schon lange gehen die Vorbereitungen alle Krippenfiguren zu schnitzen…
  • Auch Diebe lieben Jesus
    Auch Diebe lieben Jesus Das Jesuskind ist auch bei Dieben sehr beliebt und wird gerne geklaut.