Wanduhr Wurzelholz mit Eisenring 2

(0 Bewertung )
Preis:
€ 265,00
Diese Wanduhr wird mit einer Wurzel aus Zirbelkiefer hergestellt.

Diese Wanduhr mit Wurzel und Eisenring wird in unsere Werkstatt in Antholz hergestellt. Elias Bachmann hat die Wanduhr mit Wurzelholz und Eisenring realisiert. Wie man erkennen kann, wird sie aus einem einzigen Stück Wurzelholz gefertigt. Das Wurzelholz, welches wir dafür verwendet haben, ist Zirbenholz. Dieses Stück Wurzelholz weist an der Rinde Furchen auf, welche dadurch entstehen, wenn das Holz dem Wetter ausgesetzt ist. Um so länger die Wurzel der Natur und dem Wetter ausgesetzt ist, umso uriger wird sie. Wie man auf der Produktabbildung erkennen kann, hat diese Wanduhr eine sehr spezielle und besondere Form.
Was an dieser Uhr noch ganz besonders ist, ist ihr angenehmer Geruch nach Zirbe. Die Zirbelkiefer ist sehr für ihren beruhigenden und wohltuenden Geruch bekannt.

Da es unmöglich ist, dass die Natur uns zwei identische Wurzeln schenkt, ist diese Wanduhr aus Zirbenholz ein Unikat und kann somit auch nur einmal bestellt werden.

Der Durchmesser des Eisenringes ist 28 cm.

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.